Beanstandungen

Falls Sie Fragen haben oder unzufrieden sind mit der Behandlung oder der dafür gestellten Rechnung, versuchen Sie,  allfällige Differenzen und Unklarheiten direkt mit Ihrem Zahnarzt oder Ihrer Zahnärztin zu besprechen.

Falls Sie keine Lösung finden und Ihr Zahnarzt / Ihre Zahnärztin SSO-Mitglied ist, können Sie sich an die folgende, unabhängige Stelle wenden:

Honorarprüfungskommission HPK = zahnärztliche Schlichtungsstelle der SSO-Zürich

Frau lic.iur. Sylvia Nafz und Herr lic.iur. Peter Frick

Seestrasse 17, Postfach 1695, 8027 Zürich / Tel: 043 344 92 33/ Fax: 043 344 92 34, sekretariat-hpk@fnb-law.ch

Vorraussetzung dafür ist, dass Ihr Zahnarzt oder Ihre Zahnärztin Mitglied bei der Zahnärztgesellschaft des Kantons Zürich SSO-Zürich ist . Erkundigen sie sich bitte bei Ihrem Zahnarzt, ob er SSO-Mitglied ist !!!

Allgemeine Informationen zu einer zahnärztlichen Behandlung